ÜBER MICH

Mallorca 2551 2.jpg
P6255653_edited.png

Geboren im Münchner Umland, führte mich mein sprachbezogenes Studium sowie unstillbare Reiselust in verschiedene Länder der Welt, wo ich mit diversen Lehren und Menschen in Kontakt kam, die meinen Horizont bezüglich Körper- und Bewusstseinsarbeit erweiterten. Seitdem begleitet mich das Verlangen, die unendlichen Mysterien unseres Daseins zu erforschen, so viele Blickwinkel wie möglich einzunehmen und Gelerntes auf Stimmigkeit in Bezug auf meine eigene Wahrheit zu prüfen.

Ich glaube, dass jede Lehre ihre Daseinsberechtigung hat und alles nebeneinander existieren kann. Es gilt herauszufinden, welchen Eingang wir für unsere individuelle Entwicklung brauchen, und darum, mit der tiefen Weisheit in Verbindung zu treten, die es uns sagen kann.

Diese Arbeit führt mich immer wieder zurück zum Körper - als Landkarte, Spiegel, Hilfsmittel und Verbündetem.

Sonne Zwilling, AC Stier

Ausbildungen:

(chronologisch)

Diplom Mentaltrainer bei GESU Institut, Graz

200 RYT Yogalehrerausbildung mit Marianne Wells Yoga School, USA

Kunsttherapeutische Kindersozialberatung am Institute for Arts in Therapy, London

300+ Yogalehrerausbildung mit YamYoga, München

Hot Stone Massage bei Hildegard Lörler, München

Ayurvedische Massage bei Upchar Lutz Levi, München

Esalen Massage bei Marija Saric und Martina Gottschalk, München

Lomi Lomi bei Hildegard Lörler, Marija Saric und Martina Gottschalk, München

Schwangerschaftsmassage bei Majbrit Übelacker, München

Dank geht auch an folgende Lehrer:

Tim Nielsen, London

Helen Weighell, London

Binh Le, München